• +43 664 5006630
  • info@non-dubitare.at
  • AT 4060 Leonding bei Linz, Schirmerstraße 15
  • +43 664 5006630
  • info@non-dubitare.at
  • AT 4060 Leonding bei Linz, Schirmerstraße 15

INDIVIDUAL TRAINING

Abenteuer & Erlebnisse im Einklang

Das genau ist es, was Tauchen so einzigartig macht. Freue Dich schon heute auf die spannende Zeit unter Wasser.

Unser Angebot umfasst den Einstieg in das Abenteuer der faszinierenden Unterwasserwelt, die Grundausbildung zum Tauchen, Weiterbildung & Fortbildung, bis hin zu allen Stufen der Entwicklung zur Tauchlehrerin, zum Tauchlehrer

Du kannst bei uns jederzeit, und einzeln mit dem Tauchen beginnen, oder aber in kleinen Gruppen zu vorgegebenen Terminen. 

INDIVIDUELL FÜR BEGINNER

Finde die Einheit von Körper, Ausrüstung und Vertrauen, damit Du selbstsicher Dein besonderes Erlebnis TAUCHEN in vollen Zügen genießen kannst.

INDIVIDUELL FÜR FORTGESCHRITTENE

Du hast schon Erfahrung unter Wasser und möchtest neue Ziele und Herausforderungen finden, bisher Erlerntes und damit verbundene Prozesse evaluieren? Verwirkliche Dich ganz persönlich im Tauchsport.

INDIVIDUELL FÜR TAUCHLEHRER*innen

Unterweisungen nach modernen Konzepten, die eigene Persönlichkeit in der Didaktik der Tauchausbildung zu finden sowie die optimale Kurstruktur für Deine Umgebung und Deine Tauchschüler.

Über die Grenzen aller gängigen Ausbildungssysteme hinaus - individuell erfolgreich sein!

Trainer & Coach - Manfred Friesenbichler

Seit 2001 beschäftigt sich Manfred Friesenbichler im Hauptberuf mit dem Tauchsport als ausgebildeter Tauchlehrer, Instruktor Trainer und Instruktor Certifier sowie Trainer & Coach.

In vielen Publikationen zur Methodik im Tauchsport hat sich Manfred Friesenbichler mit der Thematik der grundlegenden Strategien bei Tauchgängen auseinandergesetzt.

Er ist als Gutachter bei Gericht, für Organisationen und für Private tätig und legt Wert auf die individualisierte, praktische Umsetzung beim Tauchen in Kursen, im Training & Coaching sowie bei seinen eigenen Tauchgängen.

Nutzen Sie seine umfangreiche, praktische Erfahrung im Tauchen und profitieren sie selbst persönlich am Weg zu Ihren Zielen.

Vereinbaren wir uns einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und finden heraus, wie es gemeinsam weitergeht.

Wenn Du uns deine Telefonnummer bekannt gibst, rufen wir dich auch gerne zurück.